Werbung:

Brie und Nikki Bella: Vom Feuer vertrieben

OHMYGOSSIP — Brie und Nikki Bella mussten wegen der Waldbrände in Kalifornien ihre neuen Häuser evakuieren.
Das professionelle Wrestling-Duo war gerade erst ins Napa Valley gezogen, als es wegen der Brände, die im Oktober durch Nordkalifornien wüteten, aus seinen Häusern vertrieben wurde.

Brie sagte nun in einem Gespräch mit der ‚Page Six‘-Kolumne der Zeitung ‚New York Post‘: „Als wir umzogen, buchstäblich zwei Tage später, evakuierten wir wegen des Rauchs. Die Brände waren nicht weit. Sie waren nah dran, aber es waren nicht die Flammen, wegen der wir nervös waren. Plötzlich wurde unser Haus mit Rauch gefüllt, so dass wir wegen der Kleinen gehen mussten.“

Der ‚Bella Twins‘-Star befürchtete, sie habe einen Fehler gemacht, als sie sich für einen Umzug entschieden hatte. Im Interview fügte sie hinzu: „Mein Mann sah mich an und er war so: ‚Brie!‘ Und ich dachte nur: ‚Oh mein Gott. Habe ich einen Fehler gemacht?‘ Es hat mich so nervös gemacht mit den Bränden und leider habe ich das Gefühl, dass wir das jedes Jahr erleben. Feuersaison, wir erwarten, dass ein riesiges Feuer durch Kalifornien kommt.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com