Brigitte Nielsen: Sorgen wegen ihres Alters

by Ohmygossip.de | July 28, 2018 3:38 pm

OHMYGOSSIP — Brigitte Nielsen ist überglücklich, wieder Mutter zu sein, hat aber wegen ihres Alters auch mit Ängsten zu kämpfen.
Die ‘Beverly Hills Cop II’ Schauspielerin ist mit 54 Jahren zum fünften Mal Mutter geworden und brachte am 22. Juni ihre Tochter Frida zur Welt. Die heute 55-Jährige und ihr Ehemann Mattia Dessì (39) hatten bereits seit zehn Jahren versucht, ein gemeinsames Baby zu zeugen und hatten nun endlich Glück. Bei so viel Babyglück kann einem doch gar nichts mehr Sorgen bereiten, oder doch? Nun gestand die Ex-Frau von Schauspiellegende Sylvester Stallone, dass ihr der Gedanke an die Einschulung ihrer Tochter ein wenig Sorge bereitet. In einem Interview mit dem ‘People’-Magazin erklärt sie: “Ich werde sie vielleicht nicht zur Schule bringen, wenn die Zeit gekommen ist. Ich lasse es von meinem Mann tun, weil ich nicht möchte, dass die Leute sagen ‘Bringt dich deine Großmutter in die Schule?'”
Doch auch wenn die späte Schwangerschaft des ehemaligen Models definitiv für Aufregung sorgte, kann Nielsen auch einige positive Dinge aufzählen, die ihre sie mit sich bringt. So hat sie durch ihr fortgeschrittenes Alter und ihre gefestigte Stellung im Leben nun viel Zeit, die sie mit Töchterchen Frida verbringen kann und freut sich jetzt schon riesig darauf, ihr die Welt zu zeigen.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/brigitte-nielsen-sorgen-wegen-ihres-alters/