Werbung:

Brigitte Nielsen: Und jetzt noch ein Baby?

OHMYGOSSIP — Brigitte Nielsen wünscht sich ein weiteres Baby.
Die 55-jährige Schauspielerin durfte sich gemeinsam mit ihrem Partner Mattia Dessi vor neun Monaten über die Geburt von Töchterchen Frida freuen, nachdem sie davor elf Jahre vergeblich versucht hatte, schwanger zu werden. Obwohl ihre kleine Prinzessin also so etwas wie ein medizinisches Wunder ist, schließt es die Blondine nicht aus, erneut Mutter zu werden. “Ich bekomme vielleicht ein weiteres Baby. Es wäre das sechste. Sag niemals nie. [Mattia] liebt unsere kleine Prinzessin, aber er hätte auch gerne einen Jungen”, plaudert sie aus.
In der italienischen TV-Show ‘Non è la D’Urso’ verrät Brigitte außerdem, dass Frida die Erfüllung all ihrer Träume gewesen sei. “Wir beide wussten schon immer, dass wir zusammen ein Baby wollen, egal ob Mädchen oder Junge. Aber tief in meinem Herzen hatte ich gehofft, dass es ein Mädchen werden würde. Ich habe bereits vier Jungs, also ja, ich habe auf eine kleine Prinzessin gehofft”, gibt sie zu. Ihre Söhne Julian Winding (34), Killian Marcus Nielsen (29), Aaron Nielsen (25) und Raoul Ayrton Meyer Jr. (23) sind schließlich inzwischen bereits alle erwachsen.
Brigitte erklärt, dass ihr bewusst sei, dass ihre Entscheidung, in ihren 50ern erneut Mutter zu werden, viel Kritik auf sich zog. Sie sei sich jedoch zu 100 Prozent sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. “Meine kleine Frida bringt mir so viel Freude […] Ich habe elf Jahre lang versucht, schwanger zu werden. Es war nicht einfach und nicht jede Frau wäre bereit, das durchzumachen, was ich durchgemacht habe. Ich kann Kritik vertragen. Ich verstehe, was manche Leute sagen. Wenn meine Mutter mit 54 zu mir gesagt hätte, dass sie schwanger ist, als ich 20 war, bin ich nicht sicher, wie ich reagiert hätte”, gesteht sie.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com