Britney Spears: “Habe zwei Stunden geweint”

by Helena-Reet Ennet | October 9, 2021 11:54 am

OHMYGOSSIP — Auf Instagram richtet sich Britney Spears mit emotionalen Worten an ihre Fans – sie bedankt sich dabei für deren Hilfe bei der Absetzung ihres Vaters als Vormund.

Die 39-jährige Sängerin zeigt sich auf Instagram mit einem emotionalen Post dankbar. Britney wurde vor kurzem von ihrem Vater Jamie Spears von seiner Rolle als Mitvormund entbunden und versucht, die Vormundschaft nach 13 Jahren ganz aufzuheben. Sie zollte ihren lautstarken Unterstützern Anerkennung für ihre anhaltenden Kampagnen, um ihr die Kontrolle über ihr Leben zurückzugeben. “Ich habe in der letzten Nacht zwei Stunden geweint, weil meine Fans die besten sind, und ich weis es, ich fühle eure Herzen und ihr fühlt meins”, schrieb Spears mit emotionalen Worten in einem Post auf Instagram.

Darin spricht sie ihre Fans und die #FreeBritney-Bewegung an: “Mir fehlen die Worte. Dank euch Leuten und eures unermüdlichen Widerstandsgeistes, mich aus der Vormundschaft zu befreien, geht mein Leben jetzt in diese Richtung!!!!!” Zu der Dankesbotschaft fügt sie ein Video ohne Ton an.

Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari machen derzeit Urlaub in Französisch-Polynesien.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/britney-spears-habe-zwei-stunden-geweint/