Werbung:

Britney Spears in psychiatrischer Klinik

OHMYGOSSIP — Britney Spears hat sich Berichten zufolge in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.
Die 37-jährige Sängerin soll sich selbst in ein Behandlungszentrum eingewiesen haben, nachdem sie Verzweiflung wegen den gesundheitlichen Problemen ihres Vaters Jamie Spears verspürte. Der Amerikaner musste sich zwei großen Operationen unterziehen, nachdem im November sein Darm gerissen war. Britney hatte zuvor bereits ihre Las Vegas-Dauershow auf Eis gelegt, um sich um ihren Vater zu kümmern und Insider erklärten gegenüber ‘TMZ’, sie habe seitdem “eine sehr schwere Zeit” durchgemacht. Nun soll sich die ‘Toxic’-Hitmacherin selbst vor knapp einer Woche in die Klinik eingewiesen haben und dort einen 30-tägigen Aufenthalt anstreben.
Spears, die mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline die Söhne Sean Preston (13) und Jayden James (12) großzieht, gab zu Beginn des Jahres bekannt, dass sie ihre neue ‘Britney: Domination’-Show im MGM Resort in der Spielerstadt bis auf Weiteres auf Eis legt. Damals erklärte sie in einem Statement in den sozialen Netzwerken: “Ich weiß noch nicht mal, wo ich beginnen soll, weil das so schwer für mich zu sagen ist. Ich werde nicht mit meiner neuen Show ‘Domination’ auftreten. Ich habe mich auf diese Show gefreut und darauf, euch alle dieses Jahr zu sehen, also bricht es mir das Herz, das hier zu tun. Dennoch ist es wichtig, die Familie immer an erste Stelle zu setzen… und das ist die Entscheidung, die ich treffen musste. Vor ein paar Monaten kam mein Vater ins Krankenhaus und wäre fast gestorben. Wir sind alle so dankbar, dass er es überlebt hat, aber es liegt noch ein langer Weg vor ihm.”
Die ‘Slumber Party’-Interpretin legte auch die Arbeiten an ihrem neuen Album wegen dem Gesundheitszustand ihres Papas auf Eis. Dazu sagte ihr Management: “Alles liegt momentan auf Eis, bis es [ihrem Vater] Jamie wieder besser geht.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com