Werbung:

Britney Spears: Tränen der Freude an ihrem 40. Geburtstag

OHMYGOSSIP — Britney Spears verriet, dass sie an ihrem 40. Geburtstag “Tränen der Freude” weinte.
Die ‘Toxic’-Hitmacherin, deren Vormundschaft im letzten Monat nach fast 14 Jahren zu Ende ging, feierte den besonderen Geburtstag am Donnerstag (2. Dezember) und fühlte sich “gesegnet und dankbar”, den Tag endlich so verbringen zu können, wie sie es wollte.

Auf Instagram schrieb sie: “Ich bin so gesegnet und dankbar!!!! Heute Freudentränen… Danke für all die Geburtstagswünsche!!!! Pssst, ich habe nicht einmal den Champagner getrunken, das ist keine Lüge!!!!” Britney nutzte ihren Geburtstag auch, um eine weitere Gelegenheit zu nutzen, um ihre Familie – einschließlich ihres Vaters Jamie Spears, der zuvor ihr Vormund war, dafür zu kritisieren, dass sie ihr nicht erlaubt hatten, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Britney flog mit ihrem Verlobten Sam Asghari in den Urlaub, um ihren Geburtstag zu feiern und der 27-jährige Fitnesstrainer feierte den runden Geburtstag der ‘Circus’-Sängerin mit einer süßen Hommage auf Instagram. Asghari schrieb: “Ich nenne dich Löwin, weil ich deine unerbittliche Stärke bewundere, ich bin von deinem schönen Herzen inspiriert, ich feiere dein Lächeln, das meine Welt erleuchtet. Jeden Tag ist dein Geburtstag, meine Königin. Alles Gute zum 1. Geburtstag an meine Frau.”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com