Britney Spears veröffentlicht ‘Mood Ring’-Song

by Helena-Reet Ennet | June 1, 2020 11:43 am

OHMYGOSSIP — Britney Spears hat ihre Fans damit überrascht, dass sie den bisher unveröffentlichten ‘Mood Ring’-Track ihres ‘Glory’-Albums herausbrachte.
Die ‘Oops… I Did It Again’-Interpretin entschied sich dazu, den Bonustrack von der japanischen Version ihrer Platte von 2016 auf den Streaming-Plattformen zu veröffentlichen.

Die Erscheinung des Liedes geschah nun vier Jahre später, nachdem die LP auf dem Markt erhältlich war. Neben einem Videoclip des Songs twitterte der Superstar die Worte: “Ich habe den zu einem anderen Zweck benutzt und da wir den nicht verwendet hatten: Ihr habt euch ein neues Cover für das Album gewünscht….. ta da, hier ist es!!!! Das andere, nach dem gefragt wurde, ist nun erschienen….. Ich hoffe, dass ihr #MoodRing sooooooo laut aufdreht!!!!” Jon Asher, der an dem brandneuen Lied mitschrieb, hatte vor kurzem in einem Live-Streaming verraten, das der Song zunächst für ein Duett der Musikerin mit der Band The Chainsmokers gedacht war. Die ‘Paris’-Interpreten sollen sich jedoch dagegen entschieden haben.

Britney hatte über ihre Social Media-Plattformen vor kurzem den 20. Geburtstag ihres ikonischen ‘Oops… I Did It Again’-Albums gefeiert.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/britney-spears-veroffentlicht-mood-ring-song/