Werbung:

Britney Spears veröffentlicht sexy Trailer für ihren neuen Duft

OHMYGOSSIP — Britney Spears gab ihren Fans mit einem provokativen Trailer einen Vorgeschmack auf ihr neues Unisex-Parfüm.
Die ‘Toxic’-Sängerin veröffentlichte am Montag (16. Juli) einen kurzen Trailer auf ihrem Instagram-Account, in dem sie mit sexy Tanzmoves für ihren neuen Duft ‘My Prerogative’ wirbt. Dabei trägt die blonde Schönheit ein schwarzes langärmliges Latexoberteil mit passenden Latex-Overknee-Stiefeln und schwarzer Strapse und räkelt sich mit ihren gewöhnlich verführerischen tänzerischen Bewegungen. Erst am Ende des Clips gilt alle Aufmerksamkeit dem kleinen runden Fläschchen mit der Aufschrift ‘Perogative’. Dazu schreibt Spears: “Ein Duft für alle.” Und auch ihre Fans sind von der Idee eines geschlechtsneutralen Parfüms und ihrer Performance in dem Trailer mehr als begeistert.
In einem zweiten von der ‘Oops! I Did It Again!’-Sängerin geteilten Trailer erkennt man, wie sie die nackte Brust eines attraktiven Models mit ihrem neuen Duft besprüht. Ihre Fans sind außer Rand und Band. So schrieb ein Fan: “Jaaa! Diese acht Sekunden sind besser als das gesamte ‘Make Me’-Video. OMG.” Ein anderer Fan twitterte: “KÖNIGIN DER WERBUNG FÜR PARFÜMES.” Dabei wird den meisten Fans der Name des Duftes bereits durch Spears 2004 erschienenen gleichnamigen Song geläufig sein. Darin singt sie: “Alle reden dieses Zeug über mich. Warum lassen sie mich nicht einfach mein Leben genießen? Sag mir warum? Ich brauche keine Genehmigungen, ich kann meine eigenen Entscheidungen fällen. Das ist mein Privileg.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!