Brody Jenner kehrt zu 'The Hills' zurück

by Ohmygossip.de | September 14, 2018 5:07 pm

OHMYGOSSIP — Brody Jenner ist bei der Neuauflage von ‘The Hills’ dabei.
Anfang des Jahres kündigte MTV an, dass die Reality-Show um Heidi Montag, Spencer Pratt, Audrina Patridge, Lauren Conrad und Kristin Cavallar zurückkehren wird. Von 2006 bis 2010 wurde ganze sechs Staffeln gedreht und im Fernsehen gezeigt. Im nächsten Jahr (2019) soll dann der Neuanfang auf den heimischen Bildschirmen laufen.
Im letzten Monat brodelte die Gerüchteküche und man munkelte, dass Brody und seine Frau, Kaitlynn Carter Jenner, für die Neuauflage der Show im Gespräch seien. Dies bestätigte der Sohn des ehemaligen Olympiasiegers, Caitlyn alias Bruce Jenner, in den sozialen Medien nun selbst. Der 35-Jährige postete auf seinem Instagram- Account ein Bild von einem riesigen Werbeplakat, auf dem sein Gesicht und der Titel der Serie zu sehen sind. Dazu schrieb er: “Nennt es nicht ein Comeback. THE HILLS: Ein Neuanfang wird bald auf @mtv zu sehen sein. #haterswillsayitsphotoshopped”
Erst vor etwa einem Monat hatten Brody und seine Frau mit den Produzenten über die Möglichkeit einer Rückkehr zur Show verhandelt. Ein Insider sagte damals zu ‘Entertainment Tonight’: “Jeder will, dass Brody zurückkommt. Er war ein großer Teil der Show. Es wäre nicht das Gleiche ohne ihn.”
Stephanie Pratt teilte einige Zeit zuvor auf ihrem Instagram- Account mit, dass sie ebenfalls zu der Show zurückkehren wird: “Ich bin so aufgeregt #TheHills #NewBeginnings #MTV mit meinen Freunden & meiner Familie zu drehen. Es wird EPIC @mtvhills sein.” Whitney Port wird ebenfalls zurückkehren und auch sie gab diese freudige Nachricht auf ihrem Instagram-Account bekannt.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/brody-jenner-kehrt-zu-the-hills-zuruck/