Brooke Shields muss wieder Laufen lernen

by Helena-Reet Ennet | June 13, 2021 6:17 pm

OHMYGOSSIP — Brooke Shields muss nach ihrem Unfall wieder Laufen lernen.
Die 55-jährige Schauspielerin brach sich den rechten Oberschenkelknochen, nachdem sie im Januar in einem New Yorker Fitnessstudio von einem Balance Board gestürzt war. Nachdem sie sich zwei Operationen unterzogen hatte, entwickelte sie eine sehr ernste Staphylokokkeninfektion und sie musste sogar notoperiert werden. Noch immer erinnert ihre Narbe sie an ihre starken Schmerzen, so Shields im Interview bei ‘Good Morning America‘: „Ich habe nur angefangen, zu schreien. Und ich habe noch nie so geschrien. Ich meine, nicht mal bei der Geburt meiner Kinder.“

Um ihre Töchter nicht zu belasten, habe sie versucht ruhig zu bleiben: „Ich glaube, ich hatte noch nie eine so große Angst, weil ich einfach hilflos war. Ich musste für sie ruhig bleiben. Meine Kinder haben mich tatsächlich gefragt, ob ich denke, dass ich sterben werde.“ Heute sagt sie: „Es gibt so viele Dinge, die hätten passieren können. Ich habe einfach Glück, dass ich noch am Leben bin.“ Mit einem Physio arbeite sie nun daran, wieder perfekt laufen zu können. Der Unfall zeige ihr, wie wichtig es ist, das Leben zu schätzen: „Wenn ich es in etwas Positives verwandeln kann oder meinen Mädchen beibringen kann, ja, es werden Dinge in deinem Leben passieren und wie du darauf reagierst, wird dich definieren.“ Und weiter: „Ich möchte, dass sie wissen, dass sie es verdienen, sich gut zu fühlen und gesünder und glücklicher und größer zu sein, ein größeres Leben zu leben.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/brooke-shields-muss-wieder-laufen-lernen/