Werbung:

Brooke Shields: Stolze Mama

OHMYGOSSIP — Brooke Shields’ Tochter trug ihr Golden-Globes-Kleid von 1998 zum Abschlussball.
Die 56-jährige Schauspielerin platze fast vor Stolz, als ihre älteste Tochter Rowan (18) das rote Kleid anzog, das Brooke 1998 bei der Preisverleihung trug, als sie für ihre Rolle in ‘Susan’ nominiert war.

Die Hollywood-Schönheit teilte Schnappschüsse von Rowan auf Instagram und schrieb dazu die Worte: “Ich dachte, es wäre eine besondere Nacht, als ich 1998 für einen Golden Globe nominiert wurde und dieses Kleid trug, aber nichts hätte mich darauf vorbereiten können, meine Tochter zu sehen, wie sie es zu ihrem Abschlussball trägt – stolze Mama!” Brookes berühmte Freunde schwärmten von den Fotos ihrer Tochter und nannten das Erlebnis einen “besonderen Moment” für die beiden. Supermodel Helena Christensen schrieb: “Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen, lustigen, klugen Mädchen.” Und Schauspielerin Debra Messing fügte hinzu: “Ich erinnere mich an dich in diesem Kleid an diesem Abend! Und jetzt darf deine wunderschöne Tochter neue Erinnerungen damit machen.”

Shields schwärmte erst kürzlich von ihren beiden Töchtern Grier (15) und Rowan (18), die sie mit ihrem Ehemann Chris Henchy hat, da beide eine gute Einstellung zu ihrem Körper und ihrem Aussehen haben. Denn Brooke selbst sei als Teenager von Unsicherheiten geplagt gewesen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com