Werbung:

Bruce Campbell will Horror-Ikonen vereinen

OHMYGOSSIP — Bruce Campbell will in seinem kommenden Streifen einige große Stars des Horror-Genres an Bord holen.
Der 62-jährige Schauspieler soll in ‘Bruce vs. Frankenstein’ – einer Fortsetzung des Films ‘My Name is Bruce’ aus dem Jahr 2007 – die Hauptrolle spielen.

Er verriet, dass er Ikonen des Genres wie Robert Englund aus ‘Nightmare – Mörderische Träume’ von 1984 und Kane Hodder aus der Filmreihe ‘Freitag der 13.’ für ein großes Projekt zusammenbringen wolle. In einem Interview mit ‘JoBlo.com’ erzählte Bruce von seinem Plan: “Ich möchte so viele Horrorfilmstars bekommen, dass die Leute den Film unmöglich nicht sehen können. Ich möchte ihnen andere Dinge zu tun geben. Ich möchte, dass Kane Hodder bei dem, was er isst, sehr wählerisch ist. Ich möchte, dass Robert Englund ein harter Kerl ist, als ob er Taekwondo oder so etwas könnte. Ich möchte die verborgenen Seiten all dieser Menschen herausfinden.”

Der ‘Evil Dead’-Star enthüllte zudem, dass er sich dafür einsetze, Hodder die Rolle des Frankenstein spielen zu lassen. Bruce erklärte: “Einige werden sich selbst spielen, einige werden auch alternative Charaktere spielen. Ich werde vielleicht Kane Hodder ansprechen, um Frankenstein zu spielen.”

‘Bruce vs. Frankenstein’ ist jedoch noch nicht in Produktion gegangen. “Ich habe mit Mike Richardson gesprochen, der in dieser Sache mein Partner ist, und wir werden zunächt mit einem Comic beginnen.” So könnten die Leute in Hollywood besser nachvollziehen, was genau die beiden mit ‘Bruce vs. Frankenstein’ erreichen wollen. “Mike hat viele Projekte an Netflix verkauft, und er sagte, das sei die Art und Weise, wie man mit seinem Material und seinen Fantasiegeschichten umgeht, also schlug er vor, dass wir das zuerst tun”, so Bruce weiter.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com