Werbung:

Bruce Darnell: Traurige Enthüllung

OHMYGOSSIP — Bruce Darnell kennt seinen leiblichen Vater nicht.
Der ehemalige ‚Das Supertalent‘-Juror spricht im Interview mit dem ‚ZEITmagazin‘ über seine tragische Kindheit. Demnach ist er das Produkt einer Affäre. „Als mein Vater starb, klärte meine Mutter mich auf: Ich war ein uneheliches Kind“, offenbart der Entertainer.

Aus diesem Grund habe ihn seine Mutter stets schlechter als seine neun Brüder und Schwestern behandelt. „Weil ich sie immer an diese Affäre erinnerte. Und mein Vater ignorierte mich wohl weitgehend, weil er wusste, dass ich nicht von ihm war”, so Darnell.

Doch nicht nur das. „Sie bezeichnete mich als hässliches Kind, weil ich dunkelhäutiger als meine anderen Geschwister war“, berichtet der 64-Jährige über das lieblose Verhältnis zu seiner Mutter. Seine Hautfarbe habe ihn oft zum Opfer körperlicher Angriffe gemacht: „Sie hatte mich geschlagen, als ich jünger war. Meine dunklere Haut wurde damals oft kommentiert, im Bekanntenkreis, in der Schule. Damals gab es wenig Bewusstsein dafür, wie verletzend solche Bemerkungen sein können.”

Bis heute kenne er nicht einmal den Namen seines leiblichen Vaters. „Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu meiner Familie, abgesehen von sporadischen Telefonaten mit einer Schwester, die heute in Texas lebt“, enthüllt der TV-Star. Macht ihn diese Tatsache nicht traurig? „Ich weiß es nicht. Ich sehe das Leben als vorbestimmt an und versuche, mich nicht auf die negativen Aspekte in meiner Vergangenheit zu konzentrieren, sondern einen positiven Weg zu gehen.”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com