Bruce Oldfield: Lob an Kim Kardashian West

by Admin | October 19, 2019 8:26 am

OHMYGOSSIP — Bruce Oldfield lobte Kim Kardashian West dafür, dass sie Frauen dazu brachte, Frieden mit ihren Kurven zu schließen.
Der 69-jährige Modeschöpfer, der bereits Outfits für Stars wie Rosamund Pike, Jerry Hall und die verstorbene Princess Diana entwarf, glaubt, dass Frauen ihre Kurven nun eher akzeptieren, seitdem die 38-jährige Kim ins Rampenlicht trat.

In einem Gespräch mit der ‘Daily Mail’-Zeitung erklärte er: “Frauen wollen nicht mehr nur dünn aussehen. Seit Kim Kardashian, einem Vogue-Covergirl, haben sich die Maßstäbe für die Körperformen geändert. Sie wollen Kurven. In vergangenen Tagen hätte man einen umfangreicheren Hintern versteckt. Nun zeigen junge Mädchen und Influencers ihn mit Stolz mithilfe von figurbetonter Kleidung. Es ist großartig, dass sie sich von einer vorgeschriebenen Körperform wegbewegen; es ist demokratischer und realistischer.”

Bruce lobte Princess Diana, mit der er befreundet war, für ihre Widerstandsfähigkeit. Er verriet: “Ich habe für junge und betagtere Frauen entworfen, Charlotte Rampling bis hin zur Prinzessin von Wales, Faye Dunaway bis zu Königin Rania von Jordanien. Meine Kunden vertrauen meinen Instinkten und meiner Ehrlichkeit. Ich bin wie ein guter Freund, der gute Freund, dem eine Frau alles erzählen kann. Lasst euch vom Leben nicht in eine Schublade stecken. Das brachte mir eine andere starke Frau bei: Die Prinzessin von Wales. Wir waren Freunde. […] Sie war so graziös und charmant und brachte mir etwas anderes bei: Sich von den Unmenschen nicht unterkriegen zu lassen.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/bruce-oldfield-lob-an-kim-kardashian-west/