Werbung:

Bruce Springsteens Fans sollen sich mit seiner Musik spirituell verbunden fühlen

OHMYGOSSIP — Bruce Springsteen hofft, dass sich seine Fans mit seiner Musik “spirituell” verbunden fühlen.
Der Künstler erklärte, was er damit meint, wenn er sich als einen “spirituellen Sänger” beschreibt.

In einem Interview mit ‘npr.org’ erzählte der Rocker: “Ein spiritueller Songschreiber zu sein heißt, dass man als allererstes die Seele seiner Zuhörer anspricht. Ich möchte, dass die Leute tanzen. Ich möchte, dass die Leute unterhalten werden. Ich will, dass sich die Leute zu meiner Musik um ihre Wäsche kümmern. Ich möchte, dass die Leute ihre Böden zu meiner Musik staubsaugen, die Windeln ihrer Babys zu meiner Musik wechseln. Gleichzeitig versuche ich, etwas einzubringen, das in bestimmten Momenten das innere Leben von einem ansprechen kann, wisst ihr, indem ich mein eigenes inneres Leben preisgebe.” Der ‘Born in the U.S.A.’-Hitmacher brachte heute (23. Oktober) nach sechs Jahren der Pause sein erstes Studioalbum mit seiner Band E Street Band auf den Markt, das den Titel ‘Letter to You’ trägt. Auf der LP sind neun Tracks und neue Aufnahmen der Tracks ‘Janey Needs A Shooter’, ‘If I Was the Priest’ und ‘Song for Orphans’ zu finden, die aus den 1970ern stammen, aber nie offiziell veröffentlicht wurden.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com