BTS: Ihr ‘BE (Deluxe Edition)’-Album ist erschienen!

by Helena-Reet Ennet | November 21, 2020 5:31 pm

OHMYGOSSIP — BTS haben ihr neues Album ‘BE (Deluxe Edition)’ auf den Markt gebracht.
Die südkoreanische Boyband, die aus den Mitgliedern RM, Jin, SUGA, J-Hope, Jimin, V und Jungkook besteht, veröffentlichte den Nachfolger ihrer ‘Map of the Soul: 7’-Platte vom Januar, die ihre bisher “BTS-mäßigste” sein soll. Die Frauenschwärme teilten neben der Veröffentlichung der neuen LP zudem ihr Musikvideo zu ihrer aufmunternden Single ‘Life Goes On’, das von dem Bandmitglied Jungkook gedreht wurde.

Die ‘IDOL’-Hitmacher hatten “Schwierigkeiten” damit, den Erfolg des Liedes zu realisieren, nachdem sie die allerersten Künstler aus Asien wurden, die es an die Spitze der amerikanischen Billboard Hot 100-Chart schafften. Der Song brach zudem zahlreiche Rekorde, als er über die Musikplattformen Spotify, iTunes und YouTube, gespielt wurde. Bei einer Pressekonferenz erklärte SUGA erstaunt: “Mir fällt es immer noch schwer, zu verstehen, dass das echt sein soll. Wir sprechen viel über unsere Ziele, und wir haben oft gemeint, ‘Oh, Nummer eins der Hot 100-Charts’, als ob das nur etwas ist, das wir uns wünschen, [aber niemals passieren würde]. Eines Tages wurde es ein Ziel.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/bts-ihr-be-deluxe-edition-album-ist-erschienen/