Werbung:

Burberry kollaboriert mit Vivienne Westwood

OHMYGOSSIP — Burberry veröffentlicht gemeinsam mit Vivienne Westwood eine Kollektion.
Das Traditions-Modehaus tut sich mit der Fashion-Legende zusammen, um eine limitierte Edition herauszubringen, die klassische britische Modestile neu interpretieren soll. Das Ergebnis soll im Dezember 2018 auf den Markt kommen, unterstützt wird dabei die Charity-Organisation Cool Earth, die sich gegen die Abholzung des Regenwalds einsetzt.
In einem Statement verkündete der neue Burberry-Kreativdirektor Riccardo Tisci, stolz auf die Kollaboration zu sein, da die 77-Jährige eine seiner größten modischen Inspirationen sei: “Vivienne Westwood war eine der ersten Designerinnen, die mich davon träumen ließ, selbst ein Designer zu werden. Als ich bei Burberry anfing, wusste ich, dass es die perfekte Gelegenheit wäre, sie für eine Zusammenarbeit zu fragen. Sie ist ein Rebell, ein Punk und ohne Konkurrenz in ihrer einzigartigen Repräsentation von britischem Stil, der so viele von uns inspiriert hat. Ich bin so unglaublich stolz auf das, was wir zusammen kreieren werden.”
Tisci übernahm erst vor wenigen Monaten das Ruder im Hause Burberry, nachdem Christopher Bailey im Oktober 2017 ausgestiegen war. Davor war der Italiener zehn Jahre lang für Givenchy tätig gewesen.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!