Caitlyn Jenner: Kylie die Supermom

by Helena-Reet Ennet | November 12, 2019 6:17 pm

OHMYGOSSIP — Caitlyn Jenner preist ihre Tochter als wundervolle Mutter an.
Der ehemalige Sport-Star, der als Bruce Jenner bekannt war, bevor er sich zur Frau umoperieren ließ, hat mit seiner Ex Kris Jenner die gemeinsamen Töchter Kendall und Kylie Jenner und die 22-Jährige hat bereits eine eigene Tochter. Mit ihrem Ex-Freund Travis Scott hat Kylie die 21 Monate alte Tochter Stormi und laut Caitlyn ist ihre Tochter eine wundervolle Mutter.

Gegenüber ‘Us Weekly’ verriet Caitlyn nun: “Die kleine Stormi ist ein wundervolles, kleines Kind und Kylie ist eine wundervolle Mutter. Sie hat sich der Kleinen total verschrieben.” Das bekommt Caitlyn auch aus erster Hand mit, denn obwohl sie 24 Jahre lang auch der Steifvater von Kim, Khloé und Kourtney Kardashian war und neben Kylie auch noch Kendall als leibliche Tochter von Kris hat, hat sie zu Kylie den besten Draht. “Mit Kylie habe ich am meisten von all den Kindern zu tun”, erklärt Caitlyn, die auch noch die Söhne Brody, Brandon und Burt und die Tochter Casey aus anderen Beziehungen hat.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/caitlyn-jenner-kylie-die-supermom/