Caitlyn Jenner wagt sich ins Dschungelcamp

by Ohmygossip.de | November 5, 2019 8:28 am

OHMYGOSSIP — Caitlyn Jenner nimmt am britischen Dschungelcamp teil.

Die 70-Jährige hat im Laufe ihrer Karriere bereits einiges an Kameraerfahrung gesammelt. Schließlich war sie zusammen mit ihrer Familie lange in der Reality-Soap ‘Keeping up with the Kardashians’ zu sehen. Nun stellt sie sich einer neuen Herausforderung und sorgt auch mit ihren Forderungen für Schlagzeilen.

“Es ist ein echter Blitz aus heiterem Himmel”, schreibt ‘The Sun’ über die Zusage von Caitlyn. Die Produzenten der Show hätten bereits einige Jahre lang versucht sie für eine Teilnahme an ihrem Format zu begeistern und hätte bisher keinen Erfolg dabei gehabt. Nun hat sich der TV-Star jedoch dazu entschieden nach Down Under zu ziehen. Allerdings verlangte Caitlyn für ihren Einzug in das Dschungelcamp umgerechnet ungefähr eine halbe Million Euro als Gage. Bisher habe kein anderer Prominenter so viel Geld für seine Teilnahme bekommen. Die britische Produktionsfirma ITV, die die erfolgreiche Show produziert, hofft, dass die Transfrau dort intime Details aus dem Leben der Kardashians und der Jenners erzählt. “Sie ist so ein bekannter Name und eine tolle Eroberung für uns”, wird ein anonymer Insider der Firma zitiert. Da das britische Dschungelcamp bereits am 17. November startet, soll Caitlyn laut Informationen der britischen Zeitung bereits auf dem Weg nach Australien sein.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/caitlyn-jenner-wagt-sich-ins-dschungelcamp/