Cameron Diaz: Es ist himmlisch!

by Helena-Reet Ennet | July 28, 2020 3:45 pm

OHMYGOSSIP — Cameron Diaz ist überglücklich, endlich Mutter zu sein.
Die 47-jährige Schauspielerin und ihr 41-jährige Ehemann, der Good Charlotte-Rocker Benji Madden, wurden vor sechs Monaten Eltern der kleinen Raddix. Nun verriet die ‘3 Engel für Charlie’-Darstellerin, wie wohl sie sich mit ihrer kleinen Familie fühlt. In der ‘Tonight Show Starring Jimmy Fallon’ erklärt Cameron: “Es ist himmlisch, Jimmy. Wirklich jeden Tag gibt es erstaunliche Fortschritte… und sie ist nicht dasselbe Baby wie am Tag zuvor. Wo ist gestern? Gestern ist einfach weg, heute ist ein neuer Tag und morgen wird ein neuer Tag sein und sie ist ein komplett anderes Baby. Es ist so wunderbar, dieses Wachstum zu sehen und ein Teil davon zu sein. Es ist einfach unglaublich. Es ist das Beste, das Benji und mir je passiert ist. Wir sind einfach so glücklich.”

Schon vor einer Weile verriet Cameron im Interview mit dem ‘Rolling Stone’, dass sie derzeit die beste Zeit ihres Lebens erlebe. Sie erklärte: “In den letzten sieben Monaten bin ich in die beste Phase meines Lebens eingetreten: Mutterschaft! Es drehte sich also alles um mein Zuhause und meine Familie. Und ich versuche, auf eine nachdenkliche Art und Weise an dem größten und wichtigsten Gespräch teilzunehmen, das unsere Gesellschaft derzeit führt.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/cameron-diaz-es-ist-himmlisch/