Werbung:

Cameron Diaz: Sie wollte Benji Madden mit ihren Kochkünsten beeindrucken

OHMYGOSSIP — Cameron Diaz enthüllte, dass sie bei einem ihrer ersten Dates mit Benji Madden ihre Kochkünste zum Besten gab.
Die ‘Die Maske’-Schauspielerin, die im Jahr 2015 dem Good Charlotte-Rocker das Ja-Wort gab, hatte mit ihrer Freundin Drew Barrymore einen Kochkurs besucht und konnte es danach kaum erwarten, ein romantisches Essen für ihren Ehemann zuzubereiten.

In einer Vorschau für ihr kommendes Interview in der ‘The Drew Barrymore Show’-Talkshow erinnerte sich Drew und sagte zu Cameron: “Wir kamen von diesem zweitägigen Intensivkurs über die nord- und süditalienische Küche nach Hause und du warst kurz vor einem Date mit Benji. Wir hatten das ganze Wochenende darüber gesprochen und ich fuhr dich zu einem Supermarkt, ich war so schwanger, dass ich im Auto geblieben bin, und du gingst hinein. Was war das Gericht, das du ihm an diesem Abend gekocht hast? Ich lasse es dich erzählen.” Diaz enthüllte daraufhin, dass sie ein Lamm-Gericht für Benji kochte. “Lammkoteletts. Das waren mediterrane Lammkoteletts, etwas Couscous und etwas Brokkoli und sautierte Zucchini als Beilagen. In den Couscous habe ich Schalottengold dazugegeben”, erzählte der Star stolz. Woraufhin ihre Freundin aufgeregt verkündete: “Siehst du, was ich meine!” Die 50-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Partner die zweijährige Tochter Raddix großzieht, hatte zuvor von Maddens “perfekter” Fähigkeit geschwärmt, immer die besten Geschenke auszusuchen.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com