Werbung:

Camila Cabello: Dieser Auftritt erfüllte einen Kindheitstraum

OHMYGOSSIP — Camila Cabello erfüllte sich mit ihrem Auftritt im Central Park einen Kindheitstraum.
Die ‘Never Be The Same’-Sängerin trat im Rahmen der ‘Summer Concert Series’ von ‘Good Morning America’ in New York auf und gesteht, ein Konzert noch nie so sehr genossen zu haben. “Ich bin von New York City besessen”, enthüllte das ehemalige Fifth Harmony-Mitglied auf der Bühne. Der Auftritt war aufgrund mehrerer Umstände so besonders für Camila: “Mein Lieblingssong von meinem Album ist ‘Consequences’ und ich hatte diesen Traum, ihn hier im Central Park zu performen. Also vielen Dank, dass ihr es möglich gemacht habt!”
Schon immer wusste die ‘Havana’-Hitmacherin, dass sie für die Bühne geboren war. “Wenn du neun bist, will jeder Sänger werden. Jeder macht Talentshows im Schlafzimmer. Nur sind all meine Freunde da rausgewachsen und ich nie”, verriet sie in einem kürzlichen Interview mit ‘The Times’. Ihre besondere Beziehung zur Musik beschrieb die 21-Jährige folgendermaßen: “Ich verliere mich in der Musik und plötzlich bin ich nicht mehr ich, sondern ein Medium für die Emotion, über die ich gerade singe. Ich fühle mich entblößt, aber zur gleichen Zeit auch wieder nicht, falls das Sinn macht. Wenn ich singe, geht es mir gut.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!