Camila Cabello lässt sich von Ed Sheeran beraten

by Ohmygossip.de | October 9, 2019 5:04 pm

OHMYGOSSIP — Camila Cabello soll von Ed Sheeran “regelmäßig Rat” erhalten.
Die ‘Señorita’-Interpretin tat sich mit dem britischen Superstar auf dem Track ‘South of the Border’ auf seinem ‘No.6 Collaborations Project’ zusammen, auf dem auch Cardi B zu hören ist. Die Sängerin erklärte, dass der ‘Shape of You’-Hitmacher für sie eher wie ein guter Freund und nicht nur ein Star sei, den sie seit Langem bewundert.

In einem Interview mit der ‘The Sun’-Zeitung mit Dan Wootton verriet Camila: “Wir sind seit einer sehr langen Zeit befreundet, aber ich kann die Person, die mein Kumpel ist, von dem Star-Ed unterscheiden. […] Er war mein musikalischer Held. Wahrscheinlich er und Taylor Swift. Sie sind eng miteinander verbunden.”

Camila ist eine Freundin von Taylor Swift, nachdem sie die ‘You Need To Calm Down’-Musikerin im letzten Jahr auf deren ‘Reputation Stadium Tour’-Tournee begleitete, was “surreal” für die ‘Havana’-Sängerin war. Sie fügte hinzu: “Es war so cool, die beiden einfach kennenzulernen. Ich frage Ed die ganze Zeit wegen verschiedener Dinge um Rat.”

Der ehemalige Fifth Harmony-Star verriet vor Kurzem, dass es Ed war, durch den er die Liebe erleben wollte. Die 22-jährige Songschreiberin, die derzeit Shawn Mendes datet, enthüllte, dass ihre musikalische Karriere zum Teil von Eds Album ‘+’ von 2011 inspiriert war, auf dem Hits wie ‘The A Team’ und ‘Lego House’ zu hören waren.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/camila-cabello-lasst-sich-von-ed-sheeran-beraten/