Cara Delevingne: Sie spielt Selenas Freundin im TV

by Helena-Reet Ennet | May 9, 2022 5:12 am

OHMYGOSSIP — Cara Delevingne wird Selena Gomez‘ Love Interest auf der Leinwand in ‚Only Murders in the Building‘ spielen.
Das Model, das zur Schauspielerin wurde, wird die Rolle von Alice, einer Kunstgaleriebesitzerin, in der zweiten Staffel der Mystery-Comedy-Serie spielen, und John Hoffman – der Co-Schöpfer der Hit-Show – hat bestätigt, dass die 29-Jährige in ihrer Rolle als Selenas Love Interest auftreten wird.

Über Caras und Selenas Chemie auf dem Bildschirm sagte John dem ‚Vanity Fair‘-Magazin: „Es war erstaunlich, dass sich die beiden kennen und sich wohl fühlen. Es ist ein wenig funkelnd auf die richtige Art und Weise, dass man das Gefühl hat: ‚Oh, jemand öffnet die Welt von jemandem.‘“ John erklärte auch, dass Alice Mabel – Selenas Charakter – helfen werde, „mit einer Seite von sich selbst in Kontakt zu kommen, die sie seit Beginn der Serie etwas vernachlässigt hat“.

Letztes Jahr gab Selena zu, dass sie es liebte, mit Cara an ‚Only Murders in the Building‘ zu arbeiten.
Die 29-jährige Schönheit spielte in der ersten Staffel der Show mit, und sie genoss es, neben ihrer langjährigen Freundin auch in der zweiten Staffel zu spielen. Sie sagte: „Wir haben gestern gerade unseren ersten gemeinsamen Tag gemacht. Es macht so viel Spaß. Wir sind die meiste Zeit nur gestorben und haben gelacht, weil wir uns einfach so gut kennen.“

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/cara-delevingne-sie-spielt-selenas-freundin-im-tv/