Werbung:

Cardi B: Die Leute haben ‘verrückte Erwartungen’, wenn es um Rapperinnen geht

OHMYGOSSIP — Cardi B gab zu, dass die Leute “verrückte Erwartungen” haben, wenn es um Rapperinnen geht.
Die ‘Up’-Hitmacherin bestand darauf, dass Rapperinnen einem großen Druck ausgesetzt seien, weil die Leute die Musikerinnen ständig “vergleichen” würden.

Cardi arbeitet derzeit an der Veröffentlichung des Nachfolgers ihres Debütalbums ‘Invasion of Privacy’ von 2018 und gab zu, dass sie “wirklich traurig sein wird”, wenn die Platte nicht so gut wie der Vorgänger ankommen sollte. In einem Gespräch mit Mariah Carey für das ‘Interview’-Magazin enthüllte die Künstlerin: “Die Leute haben immer verrückte Erwartungen an einen, insbesondere dann, wenn es um weiblichen Rap geht. Es ist nicht so, dass es ein Wettbewerb ist, aber die Leute sind immer am Vergleichen und Vergleichen und Vergleichen. Es ist fast so, als ob sie einem dabei zusehen wollen, wie man versagt.” Deshalb ist sie stets bemüht, ihr Bestes zu geben: “Ich hasse das Gefühl, wenn ich etwas nicht richtig gut mache. Deshalb möchte ich, dass mein Zeug gut ist, weil mein letztes Album so gut abschnitt und wenn dieses nicht gut ankommt, nun, dann werde ich echt traurig sein.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!