Werbung:

Cardi B: Erste Worte zur Trennung!

OHMYGOSSIP — Cardi B hat sich zu ihrer Trennung geäußert.
Vor knapp zwei Wochen wurde die Nachricht publik, dass sich Sängerin Cardi B von ihrem Mann und Vater ihrer kleinen Tochter, Offset, scheiden lassen will. Nach drei Ehejahren wollen die beiden jetzt endgültig getrennte Wege gehen. Offiziell, weil es unüberbrückbare Differenzen gäbe. Inoffiziell soll Offset allerdings Cardi betrogen haben. In einem Instagram-Livestream erklärte die Musikerin jetzt, dass Streitereien am Ende zum Alltag gehört hätten, allerdings dementierte sie im gleichen Zug auch die Anschuldigungen gegen ihren Ex-Mann. Die Amerikanerin: “Wenn du merkst, dass es nicht mehr dasselbe ist, dann ist es vielleicht besser, einfach einen Schlussstrich zu ziehen, bevor du betrogen wirst.” Außerdem erklärte sie, wie es ihr heute geht: “Es geht mir gut. Ich wollte euch mitteilen, dass ich keine einzige Träne vergossen habe.”

Schon vor zwei Jahren war der ihr Ex-Mann Offset in einen Sex-Tape-Skandal verwickelt und soll seine Frau auch während der Schwangerschaft mit der kleinen gemeinsamen Tochter Kulture betrogen haben. Cardi hatte zuvor in ihren ersten Unterlagen das gesetzliche Sorgerecht und das primäre physische Sorgerecht für sie und Offset’s zweijährige Tochter Kulture sowie Unterhaltszahlungen beantragt. Quellen haben ‘TMZ’ mittlerweile jedoch mitgeteilt, dass die 27-jährige Rapperin ihr Rechtsteam gebeten hat, ihre Unterlagen zu ändern, um ihren Wünschen nach einer “einvernehmlichen” Scheidung nachzukommen. Insider sagten, dass Cardi eigentlich ein gemeinsames Sorgerecht für Kulture mit einer positiven “Co-Erziehungssituation” anstrebe und keine finanzielle Unterstützung wolle.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com