Cardi B hat ‘ein bisschen Angst’ wegen des Coronavirus’

by Helena-Reet Ennet | March 12, 2020 3:58 pm

OHMYGOSSIP — Cardi B erklärte, dass sie sich aufgrund der aktuellen Coronavirus-Krise “etwas fürchtet”.
Die 27-jährige Rapperin reagierte auf die Krankheit in einem Video, das sie auf ihrem Account auf Instagram teilte.

In dem Videoclip enthüllte die Musikerin: “Regierung, lasst euch Motherf***ers etwas von mir gesagt sein, ich weiß nicht, worum es sich bei diesem Coronavirus zum Teufel handelt. Ich verstehe nicht, wie dieser Sch**ß aus Wuhan in China kommen kann… Ich werde nicht heucheln, eine B***h fürchtet sich. Ich habe etwas Angst.” Die ‘Bodak Yellow’-Hitmacherin verriet, dass sie sogar damit anfing, Lebensmittel aufzustocken, um sicherzustellen, dass sie vorbereitet ist. Das Video betitelte sie mit: “Ihr nehmt es weiterhin nicht ernst, ich habe verdammte ANGST. Ich stocke Lebensmittel auf.” Cardis Reaktion auf die aktuelle Coronavirus-Krise veröffentlichte sie nur einige Stunden später, nachdem die Organisatoren des Coachella-Festivals in einem Statement verkündeten: “Auf die Ankündigung von den Verantwortlichen vom County of Riverside und den lokalen Gesundheitsbeauftragten, müssen wir leider bestätigen, dass Coachella und Stagecoach wegen Bedenken aufgrund des COVID-19 verschoben werden. Während diese Entscheidung auf allgemeine Unsicherheit folgt, nehmen wir die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Gemeinschaft sehr ernst.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/cardi-b-hat-ein-bisschen-angst-wegen-des-coronavirus/