Werbung:

Cardi B: Ihr Baby ist da!

OHMYGOSSIP — Cardi B hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.
Die ‘Bodak Yellow’-Hitmacherin und ihr Ehemann Offset durften am Dienstag (10. Juli) ihr erstes gemeinsames Kind begrüßen. Der süße Wonneproppen hört auf den ausgefallenen Namen Kulture Kiari. Die freudigen Neuigkeiten verkündete Cardi auf ihrem Instagram-Account, wo sie ein Foto von sich selbst teilte, auf dem sie die Arme schützend auf ihre Babykugel legt. Daneben verkündete sie das Geburtsdatum sowie den Namen ihres Kindes. Offset hat aus vergangenen Beziehungen bereits drei Kinder, während es Cardis erstes Baby ist.
Ihre knapp 28 Millionen große Fangemeinde freute sich mit der Rapperin. “Herzlichen Glückwunsch, ich kann es nicht erwarten, das kleine Bündel an Freude zu sehen. Ich weiß, dass sie genauso schön wie ihre Mama sein wird. Und ich liebe den Namen, er ist so einzigartig”, schwärmte ein User. Ein anderer schrieb: “Omg Cardi!! Glückwunsch an dich und Offset, nun diese wundervolle Erfahrung des Elternseins zu haben. Sie ist ein sehr glückliches Mädchen. Du hast es so gut gemacht, Mama!!”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com