Cardi B: Ihre Tochter soll ihren Träumen folgen

by Helena-Reet Ennet | November 22, 2019 12:58 pm

OHMYGOSSIP — Cardi B möchte, dass ihre Tochter “große Träume” hat.
Die 27-jährige Rapperin zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann Offset die 16 Monate alte Kulture Kiari groß. Für ihren kleinen Engel wünscht sich die Musikerin, wie jede Mutter, nur das Beste. So wolle sie ihrer Tochter beibringen, zu ignorieren, was Leute über sie denken – stattdessen solle sie ihren Träumen folgen, egal was passiert.

Als Teil von ‘Vogues’ Serie ’73 Questions’ wurde Cardi gefragt, was die größte Lektion ist, die sie Kulture beibringen möchte. “Ich wünsche mir, dass sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist, eine unabhängige Frau, eine selbstbewusste Frau.” Auf die Frage, was die größte Lektion war, die Cardi von ihrer Tochter gelernt hat, fügte sie hinzu: “Du bist nie pünktlich fertig. Es läuft nicht so, wie du es geplant hast, niemals!” Zudem gibt die Künstlerin zu, dass sie die Mutterschaft manchmal als “schwer” empfindet. “Der unterschätzte Teil der Mutterschaft ist, dass es schwer ist. Weißt du, was ich meine? Die Leute denken, dass es einfach ist, aber es ist schwer. Wir verdienen mehr Muttertage. Das Schwierigste daran, Mutter zu sein, ist, wie ich schon sagte, dass du nie pünktlich bist. Niemals pünktlich”, gestand Cardi offen.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/cardi-b-ihre-tochter-soll-ihren-traumen-folgen/