Werbung:

Cardi B: Kein Bild von ihrer Tochter!

OHMYGOSSIP — Cardi B lehnt großzügige Angebote von Magazinen ab, die das erste Foto von ihrer Tochter veröffentlichen wollen.
Die ‘Be Careful’-Hitmacherin und ihr Ehemann Offset konnten erst am Anfang dieses Monats ihr kleines Töchterchen Kulture Kiari Cephus auf der Welt begrüßen. Doch auch wenn sich die beiden mehr als glücklich darüber zeigten, die Geburt ihrer Tochter bekannt zu geben, fühlen sie sich noch nicht bereit, die kleine Kulture mit dem Rest der Welt zu teilen. So sollen die Magazine für ein Bild von ihrer Tochter bereits Schlange stehen und sich mit Angeboten gegenseitig überbieten. Ein Bekannter des Paares gab in einem Interview mit ‘TMZ’ an: “Eine ganze Reihe von Magazinen, Webseiten und Fotoagenturen haben ihnen bereits Angebote für das erste Bild von Kulture zukommen lassen. Dabei sprechen wir hier von Angeboten bis zu 85.000 Euro. Sie möchten allerdings keines dieser Angebote annehmen, bis Kulture ein halbes Jahr alt ist. Cardi möchte sich momentan einfach nur aufs Muttersein konzentrieren und eine Verbindung zu ihrem Baby herzustellen. Deshalb wird man wohl erstmal nicht viel von Kulture zu sehen bekommen, auch wenn sie schon überaus lebhaft sein soll.”
Doch auch wenn die Rapperin das Gesicht ihrer Tochter noch nicht mit der ganzen Welt teilen will, ist sie dennoch sehr darum bedacht, ihre Familie und ihre Fans über alles andere bezüglich ihres mütterlichen Alltags zu informieren. So verfasste sie erst kürzlich eine liebevolle Nachricht an ihre Familie und Fans auf ihrem Instagram-Account. Sie schrieb: “Vielen Dank für all die Glückwünsche, wir wissen sie wirklich sehr zu schätzen. Danke an meine Familie und meine Freunde, die sich alle ganz rührend bezüglich meiner Gesundheit erkunden. Es war ehrlich gesagt etwas schwer für mich, auf all eure Nachrichten zu antworten, da dieses Muttersein echt den ganzen Tag und die ganze Nacht beansprucht.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!