Werbung:

Cardi B liebt ihre neue Rolle

OHMYGOSSIP — Cardi B liebt es eine Mutter zu sein.
Die 25-Jährige hat momentan allen Grund zur Freude: Während es beruflich mit ihrer Musik richtig gut läuft, konnte sie sich auch über die Geburt ihres ersten Kindes freuen. Besonders letzteres soll sie momentan überglücklich machen.
Gemeinsam mit dem Hip-Hop-Star Offset genießt Cardi B seit Dienstagabend (10. Juli) das Familienleben zu dritt. “Das ist alles, was Cardi jemals wollte und sie genießt ihre Mutterschaft in vollen Zügen”, erklärte jetzt eine Quelle gegenüber ‘Us Weekly’. “Ihre Mutter und Familie haben sie durch die erste Zeit begleitet und jetzt hat sie es sich mit ihrer Kleinen zu Hause gemütlich gemacht.”
Auch ihr liebster soll von seiner kleinen Tochter, die auf den Namen Kulture Kiari Cephus hört, absolut hingerissen sein: “Cardi und Offset sind überglücklich. […] Offset sagt, dass sich die Geburt dieses Babys angefühlt habe, als ob es sein erstes Kind wäre.” Der frisch gebackene Vater hat aus vergangenen Beziehungen bereits drei Kinder: die Söhne Jordan und Kody, sowie Tochter Kalea. Die Rapperin ist jedoch zum ersten Mal Mutter geworden und verkündete die freudigen Neuigkeiten auf ihrem Instagram-Account, wo sie ein Foto von sich selbst teilte, auf dem sie die Arme schützend auf ihre Babykugel legt. Daneben verkündete sie das Geburtsdatum sowie den Namen ihres Kindes.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!