Cardi B und Offset: Weihnachten in Puerto Rico

by Ohmygossip.de | December 24, 2018 10:44 am

OHMYGOSSIP — Cardi B und Offset sind für die Feiertage gemeinsam verreist.
Das ehemalige Paar, das erst vor wenigen Monaten die gemeinsame Tochter Kulture bekam, wird nun trotz aller Probleme das Weihnachtsfest als Familie verbringen. Dafür haben sie sich nun offenbar etwas Besonderes ausgedacht, denn sie wurden gemeinsam in der Sonne liegend auf der karibischen Insel gesichtet. Fotos davon tauchten auf Fan-Seiten im Internet auf.
Erst vor Kurzem hatte sich die Rapperin bereit erklärt, mit ihrem Ex Weihnachten zu verbringen, da es das erste Weihnachten ihrer Tochter ist und Cardi wollte offenbar, dass sie dieses mit Mama und Papa verbringen kann. Ein Insider hatte verraten: “Cardi B will, dass Offset ein Teil von Kultures Leben ist und sie will, dass er Weihnachten mit seiner Tochter verbringt. Es ist Kultures erstes Weihnachten und es bedeutet Cardi viel, die Familie zusammen zu haben. Sie plant, Zeit mit ihnen zu verbringen und Urlaub zu machen.”
Offset selbst würde seine Ehefrau am liebsten sofort zurück haben. Kürzlich stürmte er die Bühne bei einem ihrer Konzerte in Los Angeles und forderte sie mit einem Schild auf, ihn zurück zunehmen. Sie reagierte eher verhalten, aber was nicht ist kann ja in einem gemeinsamen Urlaub unter der Sonne noch werden.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/cardi-b-und-offset-weihnachten-in-puerto-rico/