Werbung:

Cardi B verbringt Weihnachten mit Offset

OHMYGOSSIP — Cardi B und Offset wollen das Weihnachtsfest gemeinsam als Familie feiern.
Die 26-jährige Sängerin und der Rapper scheinen zwar aktuell kein Paar mehr zu sein, dennoch möchte die ‘Bodak Yellow’-Hitmacherin die bevorstehende Weihnachtszeit mit ihrem Noch-Ehemann und der gemeinsamen Tochter Kulture verbringen. Gegenüber ‘E!News’ plauderte ein Insider aus: “Cardi B möchte, dass Offset ein Teil von Kultures Leben ist und dass er Weihnachten mit seiner Tochter verbringt. Es ist Kultures erstes Weihnachten und es bedeutet Cardi sehr viel, die Familie zusammen zu haben”.
Erst am vergangenen Samstag (15.Dezember) ist Offset auf die Bühne geplatzt, während Cardi B gerade auf dem Rolling Loud Festival in Los Angeles ein Konzert gab und wollte sie mit einem riesigen Schild mit der Aufschrift “Nimm mich zurück, Cardi” um Verzeihung bitten. Obwohl sie seine Entschuldigung zurückgewiesen hatte, glaubt er immer noch, er habe das Richtige getan, denn kurz darauf twitterte er: “Alle meine Fehler wurden in die Öffentlichkeit getragen, ich denke, es ist nur richtig, dass auch meine Entschuldigungen öffentlich gemacht wurde.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!