Carice van Houten über ‘GoT’-Finale

by Helena-Reet Ennet | May 21, 2020 5:11 am

OHMYGOSSIP — Carice van Houten meint, die Fans von ‘Game of Thrones’ seien “ein bisschen undankbar”, wenn sie sich über die letzte Staffel der Serie beschweren.
Die 43-jährige Schauspielerin glaubt, dass die Zuschauer nur deshalb von der achten Staffel der Fantasy-Drama-Serie “enttäuscht” gewesen waren, weil die Messlatte bei den Episoden der Vorjahre so hoch angesetzt worden war.

Sie sehe die Kritik als ein Zeichen dafür, “wie gut” die Sendung immer gewesen sei. Gegenüber ‘Insider’ erklärte Carice: “Die Tatsache, dass einige Leute so enttäuscht waren, liegt daran, dass alles davor so gut war. Deshalb fühlt es sich ein bisschen undankbar an. Sie hatten so tolle Zeiten, und dann ja, sie werden enttäuscht sein, weil es nicht so laufen wird, wie sie es erwartet haben. Natürlich werden sie alle möglichen Kritikpunkte haben, und ich dachte, das sei ein Zeichen dafür, wie gut die Show war.”

Carice findet es jedoch “beängstigend”, dass einige Zuschauer sogar eine Petition organisierten, in der eine Neuauflage der letzten Staffel gefordert wurde. Sie fügte verärgert hinzu: “Das ist Extremismus. Das ist beängstigend. Da sie die Autoren kennen und wissen, wie verdammt gut sie sind, verdienen sie das nicht. Ich denke, sie sind wahrscheinlich cool genug, um damit umzugehen, aber dennoch sind sie menschliche Wesen, sie versuchen, ein gutes Produkt zu machen.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/carice-van-houten-uber-got-finale/