Werbung:

Carly Rae Jepsen überrascht Fans mit ‘Dedicated Side B’-Album

OHMYGOSSIP — Carly Rae Jepsen hat ihre Fans mit der Veröffentlichung eines neuen Albums überrascht.
Die 34-jährige Musikerin brachte die Platte ‘Dedicated Side B’ heraus, die der zweite Teil ihres ‘Dedicated’-Albums aus dem Jahr 2019 ist.

Über die Neuigkeiten schrieb Carly auf ihrem Twitter-Account: “Deshalb gab es Gerüchte und ich bin schlecht darin, Geheimnisse für mich zu behalten. Die B-Seite des DEDICATED-Albums ist nun erschienen, Babies. Ich hoffe, dass ihr euch damit eure Seele aus dem Leib tanzt! Ich schulde euch ein… oder so wie es scheint, zwei Alben. ;)” In der letzten Woche feierte die Musikerin den ersten Jahrestag der LP, die am 17. Mai letzten Jahres erschien, indem sie auf ihrem Account auf Instagram einen Videoclip veröffentlichte, um den Meilenstein zu zelebrieren. Es ist nicht das erste Mal, dass die Schönheit einen zweiten Teil für eine ihrer Platten auf den Markt bringt. Auf Carlys ‘Emotion’-Album aus dem Jahr 2015 folgte nämlich bereits ein zweiter Teil namens ‘Emotion: Side B’.

Die ‘Call Me Maybe’-Interpretin hatte vor kurzem enthüllt, dass sie für ihr ‘Dedicated’-Album insgesamt 200 Songs geschrieben hatte.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com