Werbung:

Carmen Geiss: Diese Tochter erbt ihr Imperium

OHMYGOSSIP — Carmen Geiss hat über das Erbe ihres Unternehmens gesprochen.
Seit 39 Jahren sind die Macher der Kultserie ‘Die Geissens’ nun schon miteinander liiert. Und obwohl Carmen und Robert beide noch nicht 60 sind, haben sie bereits die Nachfolgerin für ihr Imperium bestimmt. Carmen im Interview mit ‘Bild‘: „Die eine möchte das Geschäft, die andere die Serie übernehmen. Davina möchte Mode und Immobilien verkaufen – Shania modeln und auch ins TV. Da ist also von uns auf jeden Fall was mit drin. Und beide möchten zu ,Let’s Dance‘ – genau wie ich.“

Und Robert betont: „Wir haben also unsere Nachfolger in der Familie. Das müssen wir jetzt nur noch vernünftig ausverhandeln.“ Aber was ist eigentlich das Geheimnis der Liebe zwischen Carmen und ihrem Robert? Der erklärte er kürzlich gegenüber ‘Bild’: „Wir sind immer für uns. Der TV-Hype kann uns nichts anhaben. Unser Geheimnis ist: Wir hängen immer aufeinander.” Nur wenn der 57-Jährige und die 56-Jährige zu viel Zeit getrennt verbringen, gebe es Unstimmigkeiten im Ehe-Alltag. Insbesondere Carmens Teilnahme an der RTL-Show ‘Let’s Dance’ sei daher eine Challenge gewesen. Robert erzählte weiter: „Das ging nicht, da musste ich mich um die Erziehung kümmern.” Carmen dagegen betonte, dass es wichtig sei, sein Privatleben nicht zu sehr im Fernsehen zu leben – jedem TV-Star müsse bewusst sein, dass der kleine Bildschirm nicht die Realität widerspiegele. Sie riet: „Rote Teppiche meiden! Wir leben hier in Monaco unser eigenes Leben mit unserem kleinen Freundeskreis.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!