Werbung:

Cary Fukunaga: Idris Elba als Bond?

OHMYGOSSIP — Cary Fukunaga könnte sich Idris Elba gut in der Rolle des James Bond vorstellen.
Der 41-jährige Filmemacher wurde kürzlich als Regisseur für den neuesten Teil der 007-Reihe verpflichtet. Bekannt wurde Fukunaga durch die Verfilmungen von ‘Jane Eyre’ und ‘Beasts of No Nation’, nun wird er ‘Bond 25’ kreieren, nachdem Danny Boyle sich aus dem Projekt zurückgezogen hat. Daniel Craig entschloss sich vor einer Weile dazu, die Rolle des Agenten mit der Lizenz zum Töten abzugeben, seither brodelt die Gerüchteküche in Hollywood um die Besetzung des Bond über. Besonders häufig wurde dabei der Name von ‘Luther’-Star Idris Elba genannt und Fukunaga könnte sich gut vorstellen, mit dem 46-Jährigen zu arbeiten. Gegenüber ‘Metro’ sagte er: “Das wäre ziemlich cool, wenn Idris und ich einen Bond-Film zusammen drehen könnten. Er kann sehr gut Autofahren, er ist ein Schrauber, er kann die Action machen. Wenn sie ihn als Bond wollen, könnte er es machen.”
Erst kürzlich wurde bestätigt, dass der Bond-Film, der nächsten März in den Pinewood Studios gedreht wird, seine Premiere am 14. Februar 2020 feiern soll. Die Produzenten Michael Wilson und Barbara Broccoli sagten in einem Statement über ihre Regie-Wahl: “Wir freuen uns, mit Cary arbeiten zu können. Seine Vielseitigkeit und Innovativität machen ihn zu einer exzellenten Wahl für unser nächstes James Bond-Abenteuer.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!