Werbung:

Cary Fukunaga: Neuer Bond-Regisseur

OHMYGOSSIP — Cary Fukunaga ist der neue Regisseur von ‘Bond 25’.
Der 41-jährige Filmemacher, der erst kürzlich die Regie bei dem 2011er Drama ‘Jane Eyre’ sowie ‘Beasts of No Nation’ aus dem Jahr 2015 übernahm, wurde als Ersatzmann für Danny Boyle bestätigt. Die Produzenten Michael Wilson und Barbara Broccoli sagten in einem Statement: “Wir freuen uns, mit Cary arbeiten zu können. Seine Vielseitigkeit und Innovativität machen ihn zu einer exzellenten Wahl für unser nächstes James Bond-Abenteuer.” Es wurde außerdem bestätigt, dass der Film, der nächsten März in den Pinewood Studios gedreht wird, seine Premiere am 14. Februar 2020 feiern soll. Die Zukunft des Streifens war unklar, nachdem Boyle von dem Projekt zurückgetreten war und allerorts Spekulationen über eine massive Verspätung der Veröffentlichung aus dem Boden schossen. Das schnelle Engagement von Fukunaga allerdings stellte sicher, dass ‘Bond 25’ keinen allzu großen Schaden von Boyles Ausstieg davontragen wird. Die kommende Fortsetzung der Bond-Reihe soll außerdem Daniel Craigs letzter großer Auftritt als britischer Spion sein. Ursprünglich sollte der Film bereits im November 2019 anlaufen.
Ein Beobachter verriet kürzlich, dass Boyles Entscheidung, das Projekt zu verlassen, sich auf Pläne konzentrierte, Bond am Ende sterben zu lassen. Er erklärte: “Es gab Diskussionen darüber, Bond in einer dramatischen Szene am Ende sterben zu lassen. Es wäre immer noch Raum für eine Wende im nächsten Film: Entweder wäre Bond gar nicht gestorben, oder es gäbe eine Regeneration nach ‘Doctor Who’-Vorbild mit einem neuen Darsteller. Es gab Konflikte wegen des Budgets und Chaos unter der Crew, nachdem Leute von allen Seiten die Produktion verlassen hatten.” Die Entscheidung Boyles, aus dem Projekt auszusteigen, wurde auf der offiziellen Twitter-Seite des Filmes bekannt gegeben. Der Post lautete: “Michael G. Wilson, Barbara Broccoli und Daniel Craig verkündeten heute, dass Danny Boyle wegen kreativer Differenzen beschloss, nicht länger die Regie von Bond 25 zu übernehmen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!