Werbung:

Casey Affleck bestätigt Beziehung mit Schauspielkollegin

OHMYGOSSIP — Casey Affleck macht seine Beziehung mit Caylee Cowan Instagram-offiziell.
Der ‚Manchester by the Sea’-Darsteller hat in der 23-jährigen Schauspielerin eine neue Liebe gefunden. Dass sich das Paar nicht verstecken will, machte der 46-Jährige nun mit einem Instagram-Post deutlich. Neben einem Foto, auf dem die beiden beim Blutspenden zu sehen sind, schrieb Casey: „Sie ist meine Liebe und sie wird immer da sein, wenn es zählt… Caylee ist üblicherweise wenig begeistert von Nadeln, Blut, etc., und obwohl sie den ganzen Weg zur Blutspende-Location glaubhafte Lässigkeit vortäuschte, war zu hören, wie sie einen Mitarbeiter leise fragte ‚Ist es möglich, dass ich sterbe?‘, als sie auf dem Tisch mit hochgerolltem Ärmel lag. Die Antwort war, natürlich nicht. Blut spenden ist nicht nur sicher, sondern schmerzlos und schnell.“

Die hübsche Brünette wiederum ließ es sich nicht nehmen, eine Liebeserklärung unter dem Post ihres Schatzes zu hinterlassen. „Ich liebe dich so sehr“, kommentierte sie. Vor zwei Tagen waren die beiden Turteltauben knutschend in Los Angeles erwischt worden. Davor war Affleck in einer Beziehung mit der 40-jährigen Schauspielerin Floriana Lima. Aus der langjährigen Ehe mit Summer Phoenix hat der Oscar-Preisträger die Kinder Indiana (17) und Atticus (13).

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com