Cate Blanchett: Keine Sorge

by Ohmygossip.de | March 28, 2019 3:54 pm

OHMYGOSSIP — Cate Blanchett macht sich keine Gedanken übers Altern.
Die 49-jährige Schauspielerin, die im Mai ihren 50. Geburtstag feiern wird, findet, dass Designer wie Georgio Armani den “Geist der lebendigen Frau” einfangen. Dualität sei dabei das Stichwort, so der Hollywoodstar. Cate, die als Markenbotschafterin für Armani unterwegs ist, erklärte gegenüber der britischen ‘Vogue’: “Ich mache mir nie Gedanken übers Älterwerden, außer jemand anderes fängt davon an. Wenn ich an einige der inspirierendsten Gesichter denke, dann denke ich an Louise Bourgeois und Georgia O’Keeffe. Ich schaue auf den Geist einer Frau, denn das ist es, was ich liebe. So wie Mr. Armani, der den Geist der lebendigen Frau in seiner Arbeit zeigt. Er kann sinnlich sein, aber auch voller Power, er kann zerbrechlich sein, aber auch böse. Eine Menge Dualitäten.”
Dass die ‘Carol’-Darstellerin eine echte Mode-Inspiration ist, bewies sie schon vor einer Weile, als sie ihre Fans zum Recyceln von Kleidungsstücken aufrief. Dem ‘Vogue’-Magazin erzählte der ‘Blue Jasmine’-Star: “Vor kurzem habe ich Sachen ausgepackt und einen Armani-Anzug gefunden, den ich seit 1997 hatte. Du behältst diese Dinge einfach. Du musst nicht unbedingt das Neueste haben. Wenn du also etwas hast, was schön gemacht ist, behalte es und trage es wieder. Mode orientiert sich an alten Trends, also warum können wir nicht einfach recyceln und sie wieder tragen?”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/cate-blanchett-keine-sorge/