Catherine Zeta-Jones: Nur noch Nachtisch

by Helena-Reet Ennet | April 12, 2021 6:39 am

OHMYGOSSIP — Catherine Zeta-Jones will für den Rest ihres Lebens nur Desserts essen.
Die 51-Jährige, die die Kinder Dylan (20) und Carys (17) mit ihrem Mann Michael Douglas hat, achtet in der Regel sehr auf ihre Linie und ernährt sich vorwiegend gesund. Sie träumt aber davon, im Alter nur noch Süßigkeiten und Kuchen zu essen, wenn sie nicht mehr so sehr auf ihre Hollywood-Figur Acht geben muss.

Im Gespräch mit dem ‚Wall Street Journal‘ sagte die Schauspielerin jetzt: „Wenn ich wirklich alt werde, werde ich anfangen, viele Vitamine zu nehmen, weil ich für den Rest meines Lebens nur noch Dessert essen möchte.“ Im Moment ist das aber noch ein Wunschtraum, denn für ihren Job in Hollywood muss die TV- und Filmschönheit auf ihre Figur achten und möchte sich nicht zu sehr gehen lassen. Für das Alter aber hat sie diesen Plan und darauf freut sie sich bereits jetzt. „Ich esse eigentlich nur gesundes Essen, weil ich es jetzt muss. Mein Traum ist es, immer nur Desserts zu essen. Es ist ein Ziel.“ Na dann, guten Appetit.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/catherine-zeta-jones-nur-noch-nachtisch/