Werbung:

Cathy Hummels: Gibt es bald einen Baby-Hummels?

OHMYGOSSIP — Cathy Hummels heizt mit einem Outfit Baby-Gerüchte an.
Die 31-jährige Spielerfrau warf bei einem Event im Hamburg viele Fragen auf, eine davon, ob es vielleicht bald erneuten Nachwuchs im Hause Hummels geben könnte. Seit Januar 2018 ist sie Mutter des kleinen Ludwigs und ihre Fans sahen nach der Geburt deutliche Veränderungen an der hübschen Brünetten. Und auch sie selbst gibt zu, dass sie durch ihre Mutterrolle weniger Druck bezüglich ihres Aussehens verspüre und nicht mehr den Drang verspürt, perfekt sein zu wollen.
Am vergangenen Donnerstag (21. März) war das Model in der deutschen Hafenstadt und zeigte sich wie gewohnt gut gelaunt und modisch. Allerdings stand dieses Mal ihr Bauch im Fokus. Die Frau von Fußballer Mats Hummels bekleckerte sich nicht gerade Ruhm in einer hautfarbenen 7/8 Hose mit Schlag, dezenten Nadelstreifen und hohem Bund, bei der man deutlich eine kleine Kugel am Bauch ausmachen konnte.
Auf ihrem Instagram-Account gestand sie jedoch: “Ich muss meinen Outfit-Fail einfach weglachen – im Spiegel sah die Hose besser aus als auf Bildern. (Hier sitzt sie noch am besten) Also um Gerüchte nicht anzuheizen, da ist nichts unterwegs. Trage lediglich eine ziemlich unförmig wirkende Hose.” Ihre Follower nahmen ihr den Mode-Fauxpas allerdings nicht übel und viele kommentierten eher, dass sie es gut finden, dass sie über sich selbst lachen könne. Ein Nutzer schrieb: “Wie herrlich du über dich selbst lachen kannst! Davon kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden. Toll und weiter so!”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com