Werbung:

Cathy Hummels: Krankenhaus-Schock!

OHMYGOSSIP — Cathy Hummels versetzt ihre Fans in große Sorge.
Wie schlecht geht es der Influencerin wirklich? Die Frau von Fußball-Star Mats Hummels schockt mit einem Bild aus dem Krankenhaus. Darauf blickt sie völlig erschöpft in die Kamera, an ihren Arm ist eine Kanüle angeschlossen. “Ich war noch nie so krank”, schreibt Cathy daneben. Es gehe ihr jedoch schon besser, versichert sie im nächsten Satz: “Gott sei Dank geht’s heute bergauf. Immerhin ist die Übelkeit weg.” Was genau der Beauty wirklich fehlt, gibt sie nicht preis. Mit ihrem Post entschuldigt sie sich bei den Fans dafür, dass es derzeit so ruhig auf ihrem Account ist. “Wollte euch nur wissen lassen, warum es im Moment so wenig Content gibt”, erklärt sie. Die Hashtags “#sick”, “#mama” und “#feelingbetter” ergänzen den Post.

Keine Frage, dass ihre Follower alles geben, um Cathy aufzumuntern. Auch viele prominente Freunde wünschen der 31-Jährigen alles Gute. “Gute Besserung, liebste Cathy”, schreibt so etwa Topmodel Franziska Knuppe. Spielerfrau-Kollegin Ina Aogo schließt sich dem an: “Liebes, ruh dich aus und werde gesund. Gute Besserung!” Auch Lily Becker schickt Cathy viel Kraft: “Gute Besserung, Mama! Ich kann es nicht erwarten, dich bald zu sehen. Wir müssen Yoga machen!” Genesungswünsche schicken außerdem Sylvie Meis, Nazan Eckes, Matze Knop, Jasmin Wagner und Hardy Krüger Jr.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!