Werbung:

Cathy Hummels kuschelt mit Mats auf dem Weihnachtsmarkt

OHMYGOSSIP — Cathy Hummels teilt ein inniges Foto mit ihrem Mann Mats Hummels.
Zuletzt wurde immer wieder über die Trennung des einstigen Traumpaares spekuliert. Die beiden Stars selbst schweigen bisher zu den Gerüchten. Nun sorgt die Influencerin mit einem neuen Instagram-Post für helle Aufregung. Auf ihrem Account teilte sie ein Bild, auf dem sie sich eng an den Fußballspieler schmiegt. Die beiden befinden sich auf dem Weihnachtsmarkt und strahlen in die Kamera, während ihr Sohn Ludwig (3) sein Gesicht wegdreht und sich an seine Eltern kuschelt.

„Papi, Mami & Ludi. Was will ich mit diesem Bild sagen fragen sich bestimmt viele von euch. Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatten und zusammenhalten“, schrieb die 33-Jährige daneben. Dazu fügte sie die Hashtags #egalwas und #familie hinzu.

Der BVB-Star teilte den Schnappschuss ebenfalls auf seinem Profil. „Der König (professionell und mittig im Foto) mit Mama und Papa auf dem Weihnachtsmarkt”, beschrieb Mats das Foto. Cathy ließ es sich nicht nehmen, in einem Kommentar auf das Familienglück der Hummels hinzuweisen: „Mama, Papa, Ludwig … das bleibt für immer so.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com