Werbung:

Cathy Hummels: Sohn Ludwig will Profi-Fußballspieler werden

OHMYGOSSIP — Cathy Hummels verrät, dass ihr Sohn bereits über eine Karriere als Profi-Fußballspieler nachdenkt.
Der vierjährige Ludwig ist das gemeinsame Kind der Influencerin mit ihrem Ex-Mann Mats Hummels. Trotz seines zarten Alters denkt der Kleine schon darüber nach, in die Fußstapfen seines berühmten Vaters zu treten. Dies verriet die ‚Kampf der Realitystars‘-Moderatorin nun in ihrer Instagram-Story. Allerdings steckt dahinter ein ganz anderer Grund, als man sich wohl vorstellen würde. „Ich hatte gestern ein Gespräch mit Ludwig und er hat mir gesagt, er möchte Profi-Fußballspieler werden – weil dann kann er immer bis nachmittags schlafen”, offenbarte Cathy leicht belustigt.

Na, ob Ludwig da wirklich recht hat? Das bezweifelte auch seine Mama. Die 34-Jährige markierte ihren Ex in dem Beitrag und hakte sogleich nach: „Ist das so? Ist das so, dass man da so lange schlafen kann?” Ganz so einfach wird das Leben als Profi-Kicker wohl nicht sein. Cathy zeigte sich jedenfalls nicht begeistert von den Karriereplänen ihres Sohnemanns. „Da war ich dann erst mal dagegen, weil ich gesagt hab: Um Profi-Fußballspieler zu werden, musst du ganz, ganz gut in der Schule sein”, fügte sie hinzu. Mal abwarten, ob aus dem kleinen Ludwig tatsächlich mal ein ganz großer Fußballstar wird…

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com