Werbung:

Cathy Lugner: Das sagt ihr Ex zu ihren Nacktfotos

OHMYGOSSIP — Cathy Lugners Ex äußert sich zu ihren neuen Nacktfotos.
Die 30-jährige Ex-Frau des Baulöwen Richard Lugner hat sich für den slowakischen ‘Playboy’ ausgezogen. Doch einer, dem da nicht so wirklich passt, ist natürlich ihr Ex-Mann. Der sagte jetzt im Interview mit ‘Bild’: “Nackte Frauen sind schön, aber als Frau Lugner sollte man solche Sachen nicht machen. Es gibt ja viele Frauen, die sich gern nackt ablichten lassen, und Cathy tut das besonders gern. Aber es ist die Frage, ob man für Geld alles machen sollte.” Seit ihrer Trennung im Jahr 2016 gibt es zwischen beiden keinen Kontakt mehr, so Lugner: “Ich habe mit Cathy keinen Kontakt. Sie wollte den Namen ablegen, aber als Cathy Lugner hat sie nun einmal mehr Erfolg als mit ihrem eigenen Namen Cathy Schmitz.”

Cathy selbst erklärte zu den Anschuldigungen ihres Ex-Mannes: “Über diese Kommentare meines Ex-Manns kann ich nur gähnen. Ich war immer eine gute Ehefrau für ihn, als wir verheiratet waren – habe mich immer gut um ihn gekümmert. Ich trage nun mal jetzt seinen Namen, wie es auch seine anderen Ehefrauen tun, und was ich damit mache, ist mir überlassen, das kann er mir nicht vorschreiben. Wenn ich mich neu verlieben und noch mal heiraten sollte, würde ich meinen Namen noch mal ändern, aber im Moment sieht es nicht danach aus.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com