Werbung:

Cathy Lugner wieder hüllenlos für 'Playboy'

OHMYGOSSIP — Cathy Lugner feiert ihr Comeback für den ‘Playboy’.
Die 28-Jährige sorgt derzeit für viel Sorge bei ihren Fans. Erst vor wenigen Monaten überraschte sie im Netz mit einer emotionalen Nachricht und gestand, dass sie derzeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen habe. Deshalb zog sie sich bis auf weiteres zurück — bis jetzt.
Via Instagram teilt der ‘Playboy’ nun ein Foto von Cathy, auf dem das TV-Sternchen lasziv vor der Kamera posiert. “Das ‘Girl des Tages’ auf playboy.de: Cathy Lugner”, ist in der Bildunterschrift zu lesen. Dass dieser Post bei den Fans der Blondine wahre Begeisterungsströme auslöst, wird vor allem in den Kommentaren deutlich. “Wunderschönes Foto” und “Wooowwwww” schreiben zwei der Follower.
Während auf ihrem Instagram-Account noch immer Stille herrscht, äußerte sich auch ihr Ex-Mann Richard Lugner zu ihrer aktuellen Internet-Abstizenz. “Ich weiß von nichts. Wir haben letztens telefoniert, gesehen haben wir uns im August”, wetterte Gegenüber der ‘Bild’-Zeitung. Statt sich um sie zu Sorgen glaubt der 89-jährige, dass Cathy ihre Krankheit nur vortäuscht, um wieder ins Gespräch zu kommen: “Sie ist ja fast etwas in der Versenkung verschwunden, und ich glaube auch, sie dürfte ein bisschen das Geld verbraucht haben.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com