Werbung:

Celeste liebt Guccis Energie

OHMYGOSSIP — Celeste liebt die “Energie”, die von dem Modehaus Gucci ausgeht.
Die 25-jährige Sängerin schwebte bei den BRIT Awards am Dienstag (18. Februar) in der Londoner The O2-Arena über den roten Teppich und trug ein mit perlenbesticktes Hemdkleid von der Marke.

Vor den BRIT Awards erzählte Ella Lucia, die Celestes Stylistin ist, gegenüber der britischen ‘Vogue’: “Gucci hat eine bestimmte Energie, die zu Celeste passt. Die Romantik der Marke passt zu ihrer Musik und den Themen, mit diesen Themen beschäftigt sie sich in ihren Songtexten. Beide mögen es, über Liebe zu reden!” Celestes Kleid wurde mit schwarzen Handschuhen aus Spitze und mit Plateauschuhen, Bienenohrringen und einer schwarz-roten Handtasche kombiniert. Während ihrer Performance von ‘Strange’ wechselte die Musikerin in ein schwarzes Ballkleid mit einer langen Schleppe und Puffärmeln, das in Zusammenarbeit mit dem surrealistischen Label WED entworfen wurde. Ella Lucia fügte hinzu: “Der WED-Look ist echt dramatisch und hat einen Gothic-Hauch. Er hat diese düstere Emotion, sieht aber immer noch zeitlos aus.” Vor der Veröffentlichung von ‘Strange’ hatte Celeste verraten, dass sie die Farbe Schwarz wochenlang getragen hatte, um sich auf die komische Stimmung einzustellen, die der Track vermittelt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!