Celine Dion: Jack hätte doch auf die Tür gepasst!

by Helena-Reet Ennet | November 22, 2019 12:58 pm

OHMYGOSSIP — Celine Dion glaubt, dass das Ende von ‘Titanic’ anders hätte ausgehen können.
Der 51-jährige Star, der ‘My Heart Will Go On’, den Titelsong des legendären Blockbusters, sang, mischte sich nun ebenfalls in die anhaltende Debatte ein, die rund um die einprägsame Szene des James Cameron-Films existiert, in der die beiden Hauptcharaktere im Meer für immer getrennt werden. In der ‘Tonight Show’ erklärte Moderator Jimmy Fallon: “Celine, ich versuche jedes Mal, wenn du hier bist, dir eine gute ‘Titanic’-Frage zu stellen, weil ich weiß, dass du die wahrscheinlich liebst…” Der TV-Star fragte dann, ob Rose nicht einfach ein wenig Platz hätte machen können, damit Jack überlebt, woraufhin Dion antwortete: “Mach mir keinen Ärger. Was, wenn sie ein ‘Titanic 2’ machen wollen?” Anschließend rang sich die Kanadierin dann aber doch zu einer Meinung durch: “Zu allererst, wenn ihr euch den Film genau anschaut, Rose ist vielleicht tot oder total eingefroren und sie ist nicht ganz bei Bewusstsein, okay? Zweitens, er braucht keine Einladung. Komm schon, Baby! Er soll sich’s bequem machen. Raufspringen. Weißt du? Und dann, wer dachte nicht an diesen Typen, der inmitten des eisigen Ozeans ist und dass sein Körper vielleicht so eingefroren ist, dass er gar nicht die Kraft hat, um…”

Popstar Ariana Grande verriet unterdessen einmal, dass ihr Gesangstalent entdeckt wurde, als sie auf einem Kreuzfahrtschiff den Titeltrack von ‘Titanic’ zum Besten gab. Damals war die Sängerin gerade einmal sieben Jahre alt und Miami Sound Machine-Star Gloria Estefan sah ihr zu, rief sie zu sich und sagte ihr, das Musikmachen sei ihr Schicksal.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/celine-dion-jack-hatte-doch-auf-die-tur-gepasst/