Werbung:

Céline Dion: ‘Sie lebt alles, was sie tut’

OHMYGOSSIP — Céline Dions Stylisten bezeichnen die Zusammenarbeit mit dem Star als ein “ständiges Abenteuer”.
Die ‘My Heart Will Go On’-Interpretin lässt sich häufig von den Stylistin Sydney Lopez und Pepe Munoz ankleiden und beide schwärmten über die Musik-Ikone. In einem Interview mit dem ‘Grazia’-Magazin erzählte Pepe, wie viel Spaß es ihm machte, mit der 51-Jährigen zusammenzuarbeiten: “Céline ist absolut furchtlos. Sie trägt die Kleidung nicht nur, sie performt die Kleidung, und ich finde, das ist unbezahlbar.” Sydney pflichtete ihrem Kollegen bei: “Sie lebt alles, was sie tut und kümmert sich nicht um [andere] Meinungen – Ich glaube, Menschen fühlen sich dazu mehr hingezogen als ihnen bewusst ist und das ist inspirierend.” Die Stylistin wünscht sich, dass mehr Menschen so auftreten wie die berühmte Sängerin: “Ich hoffe einfach, dass Menschen dasselbe fühlen und dass wir diese Furchtlosigkeit und den Spaß vorantreiben können!”

Die beiden können sich nicht vorstellen, dass die Zusammenarbeit mit Céline je langweilig werden könnte. Pepe berichtete: “Ich wünschte die Leute könnten sehen, was in diesem Raum vorgeht, Momente, bevor sie so einen mächtigen Abgang macht!” Seine Arbeit mit ihr sei stets aufregend: “Es ist nie langweilig, hier zu arbeiten. Es ist ein ständiges Abenteuer.” Sydney stimmte ein: “Es ist das beste Gefühl, wenn sie sieht, was wir sehen und alles plötzlich klick macht. Das, und sie darin herumlaufen zu sehen und zu sehen, welchen Charakter sie an dem Tag für sich erschafft.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!